Assekuranzkontor Friedrich Barkmann GmbH & Co. KG

Barkmann Marine

Andreas Große Enking

Tel: 040 35 00 48 850

BARKMANN MARINE -YACHTPOLICE-

Wer sein Traumboot schon gefunden hat, sollte dafür sorgen, dass er sein Hobby unbeschwert genießen kann. Mit unseren Wassersportversicherungen muss der Eigner nicht an die finanziellen Folgen denken.

Wir bieten

  • Kaskoversicherung mit Versicherungssumme als "Feste Taxe"
  • Keine Abzüge "neu für alt"
  • Allgefahrendeckung, versichert ist alles, was nicht ausgeschlossen ist
  • Zusätzliche Kostenübernahme für Bergung und Wrackbeseitigung
  • Verzicht der Selbstbeteiligung in bestimmten Fällen
  • Einschließlich Winterlager-Versicherung
  • Haftpflichtversicherung mit unterschiedlichen Versicherungssummen
  • Einschließlich Skipperhaftpflicht Versicherung
  • Einschließlich Trailerhaftpflicht Versicherung
  • Insassenunfallversicherung mit Schutz für jede Person an Bord

Und das alles zu günstigen Konditionen von dem kleinen Segel-/ Motorboot bis zur großen Yacht!

Allgemein

English | Deutsch

Haben Sie Fragen zu unseren Services?
Wir sind gern für Sie da!

Assekuranzkontor Friedrich Barkmann GmbH & Co. KG
Gerhofstraße 18
D-20354 Hamburg

Telefon: 040 / 35 00 488 - 0
Fax: 040 / 35 00 488 - 20

Email: info@askofb.de

Für Gespräche stehen wir auch gern an unserem Börsenstand (Pfeiler 47.e) in der Hamburger Versicherungsbörse zur Verfügung.

Der Börsenstand ist Donnerstags von 13.30 bis 14.00 besetzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok